Neues Jahr, große Veränderungen

Am 01.02.2019 schließt Dr. Matthias Ott seine 2-jährige Weiterbildungsassistenz ab und beendet damit seine Tätigkeit in der Rheingaupraxis. ...

Folgende Information für alle Patienten

Am 01.02.2019 schließt Dr. Matthias Ott seine 2-jährige Weiterbildungsassistenz ab und beendet damit seine Tätigkeit in der Rheingaupraxis. ...
Daher wird es zu Änderungen unserer Sprech-/ Öffnungszeiten kommen.
Diese sind nun Montag bis Freitag von 7:00Uhr-10:00Uhr und Montag und Donnerstag Nachmittags von 15:30Uhr-18:00Uhr.

Wir bitten Sie um Verständnis.

Des Weiteren wird uns auch Frau Eva Rossa nach 14-jähriger treuer Zusammenarbeit zum 31.03.2019 verlassen, da sie sich in der Fachrichtung Psychotherapie weiterentwickeln und verändern möchte. Wir haben schweren Herzens diese Entscheidung zur Kenntnis genommen und wünschen ihr, sowie Herrn Dr. Ott alles Gute für die weitere berufliche Zukunft.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Dr.med. Ulrich Kau mit dem gesamten Praxisteam